April, April

Statt euch in den April zu schicken oder die üblichen Worte über das Aprilwetter zu verlieren, habe ich heute etwas anzukündigen:

Am 23. April ist der Welttag des Buches. Zu diesem Anlass findet auch in diesem Jahr die Aktion  Blogger schenken Lesefreude statt. Auf vielen, vielen Blogs werden am 23. April Bücher verlost – unter anderem auch auf diesem.

Welches Buch ihr bei mir gewinnen könnt, erfahrt ihr im Laufe der nächsten Wochen. Wer mehr über die Aktion wissen oder sich vielleicht selbst noch schnell anmelden möchte, findet alle Infos hier.

Aber damit nicht genug! Ich habe nämlich kurzerhand beschlossen, dem Thema Bücher und Lesen gleich einen ganzen Monat zu widmen und den April zum Büchermonat zu erklären. Die nächsten Wochen über erwarten euch also verschiedene Beiträge passend zum Thema.

Ich freue mich schon auf eure Gedanken und Geschichten!

Wer noch nicht automatisch alarmiert wird, sobald es hier etwas Neues zu lesen gibt, findet hier verschiedene Möglichkeiten, meinem Blog zu folgen.

Ein Gedanke zu “April, April

  1. Oh, ich freu mich darauf! Ich bin sehr gespannt, was du zu sagen hast. Nachdem ich mir meinen Lesefrust von der Seele geschrieben habe, fällt es mir jetzt selbst auch wieder leichter.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.